Paintball auch im Winter

Die PaintArena Rechnitz hat - gegen Reservierung - auch im Winter ab einer Gruppengröße von 8 SpielerInnen geöffnet. Ein Vorteil in der kalten Jahreszeit: man kann sich dicker anziehen und die Treffer tun nicht ganz so weh...

Anrufen - reservieren - spielen! Worauf wartest Du noch?

25.8.18: Erster Rechnitzer Paint-Ball

Der 1. Rechnitzer Paint Ball war ein voller Erfolg. Knapp 50 TeilnehmerInnen konnten einen actionreichen und lustigen Tag bei bestem Paintball-Wetter erleben. Fotos davon in der Galerie und auf unserer Facebook-Seite.

Dank an alle Mitwirkenden: Britta Schwarz, Matthias Schmidt, Daniel Kainz, Daniel Schmaldinst, Davit Toth.

Dank an die Sponsoren: Kobersdorfer Schlossbräu, Speedarena Rechnitz, Ritterburg & Hotel Lockenhaus, Sonnenland Draisinentour.

Dank an die anderen Unterstützer: Paintball Action Park, Chris Noir, Klaus Glavanics.

 

Nächstes Jahr geht's weiter!!!

 

 

 

So sieht MagFeed aus der Perspektive "First Person Shooter" in der PaintArena Rechnitz aus...

ORF “Burgenland heute”, 16.5.2018, Kurt Krenn